Über uns

     Pastor Karl Heinz und seine Frau Babsi
Pastor Karl Heinz und seine Frau Babsi

Wir wurden im November 2012 als Pastorenehepaar ordiniert nach Frankfurt Bornheim ausgesandt. Mit vier unserer fünf Kinder bauen wir hier in der Preungesheimer Straße 1 eine Neutestamentliche Gemeinde auf.

Im Jahr 1987 wurde ich Christ und heiratete in der Pottershaus Christengemeinde Offenbach 1993 meine Frau Babsi.

Wir sind froh, dass wir dem Ruf Gottes gefolgt sind und freuen uns über jeden der uns besucht und Anteil an dem nehmen will was Gott für uns bereitet hat.

 

Pst. Karl-Heinz

Unsere Gemeinde, das Pottershaus Frankfurt, ist Teil von Christian Fellowship Ministries (kurz CFM). Unsere Vision ist es die Botschaft vom Evangelium von Jesus Christus allen Menschen zu verkünden und somit den Auftrag Jesus auszuführen und zu erleben wie Menschenleben durch das Evangelium von Jesu Christus verändert werden.

 

Das CFM wurde in der 70er Jahren in Prescott/Arizona in den USA gegründet und hat 2020 über 2700 Gemeinden in über 120 Nationen dieser Welt. Wir sind damit Teil von dem was Gott weltweit tut.

 

1983 wurde ein Ehepaar von Perth/Australien nach Deutschland gesandt. Sie folgten dem Muster, das sie in Perth gesehen hatten und gründeten in Offenbach eine Gemeinde, deren Herz für das Evangelisieren, für Jüngerschaft und Gemeindeneugründung schlägt.

 

Seit 2012 gibt es nun die Gemeinde in Frankfurt, die dieses Prinzip auch hier umsetzen will und sieht wie Menschen durch Jesus Christus verwandelt werden.

 

Weblinks