Über uns

Unsere Gemeinde, das Pottershaus Frankfurt, ist Teil von Christian Fellowship Ministries (kurz CFM). Unsere Vision ist es die Botschaft vom Evangelium von Jesus Christus allen Menschen zu verkünden und somit den Auftrag Jesus auszuführen und zu erleben wie Menschenleben durch das Evangelium von Jesu Christus verändert werden.

 

Das CFM wurde in der 70er Jahren in Prescott/Arizona in den USA gegründet und hat 2020 über 2700 Gemeinden in über 120 Nationen dieser Welt. Wir sind damit Teil von dem was Gott weltweit tut.

 

1983 wurde ein Ehepaar von Perth/Australien nach Deutschland gesandt. Sie folgten dem Muster, das sie in Perth gesehen hatten und gründeten in Offenbach eine Gemeinde, deren Herz für das Evangelisieren, für Jüngerschaft und Gemeindeneugründung schlägt.

 

Seit 2012 gibt es nun die Gemeinde in Frankfurt, die dieses Prinzip auch hier umsetzen will und sieht wie Menschen durch Jesus Christus verwandelt werden.

 

Weblinks